Probleme beim Login seit dem Relaunch?
Es besteht unter Umständen leider die Möglichkeit, dass Ihr Kundenkonto ab dem Launch des Shops temporär nicht erreichbar ist. In diesem Falle erklären wir Ihnen kurz und verständlich die Lösung.
Setzen Sie hier Ihr Passwort zurück und reaktivieren Sie so Ihr Kundenkonto. Loggen Sie sich wie gewohnt wieder problemlos in Ihren persönlichen Bereich ein und behalten Sie den Überblick über Ihr Profil, Adressen, Zahlungsarten, Bestellungen und Retouren.
Setzen Sie hier Ihr Passwort zurück und reaktivieren Sie so Ihr Kundenkonto. Loggen Sie sich wie gewohnt wieder problemlos in Ihren persönlichen Bereich ein und behalten Sie den Überblick über Ihr Profil, Adressen, Zahlungsarten, Bestellungen und Retouren.
Sie haben bis jetzt Ihre Bestellungen nur als Gast getätigt? Ändern Sie das und genießen Sie die Vorteile eines Kundenkontos. Hier geht's direkt zur Registrierung.
Ihr CHIRU+ Shop Team
Kommentare (0)